Montag, 13. Februar 2012

Fraser Coast

Harvey Bay- fast alleine im Meer schwimmen und chillen :)

Rainbow Beach

Carlos Sand Blow Walk

total cool: rainbow beach carlos sand blow walk, da gibt's ca 6 verschiedene sandfarben, total schoen!





Fraser Island- total schoene 3 Tage mit einer geilen Gruppe, tolle Landschaften, einfach nur der HAMMER!!!



Lake McKenzie, Suesswassersee, konnte man auch drinken :D und  so schoene Farben...


Dingos, die ueberall beim Camp rumgelaufen sind und unser Essen wollten :D

unsere Strasse ;)





3 Kommentare:

  1. Ich sag nur 1 Wort: TRAUMHAFT!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Da kommt jeder ins Schwärmen!
    Hast Du ein Glück soooo..was Schönes zu erleben!!
    Liebe Jacky,vielen Dank für die schöne Karte!
    Ich freue mich schon auf Dich!
    Deine Tante
    Gerda

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ja, diese Ecken der Ostküste kenne ich auch, ist traumhaft schön :-)! Vor allem an die vielen Dingos kann ich mich noch erinnern, ich dachte zuerst, da rennen Füchse herum...;-) - und die tollen bunten Sanddünen mit dem SChiffswrack, auch eine super Ecke dort!
    Viele liebe Grüssle und noch viel Spaß beim restlichen Entdecken des Paradieses, deine Heike

    AntwortenLöschen