Donnerstag, 29. September 2011

Auf ins Nirgendwo

Morgen geht's bei mir auf ins Outback, werde da fuer ca 2 Monate auf einer cattle station arbeiten. Und das ist wirklich im Norgendwo, da ist die naechste Stadt viele viele Kilometer entfernt und es gibt kein Handyempfang (also bin ich nicht mehr ueber mein Handy erreichbar :( --> ganz ungewohnt fuer mich :( ) und Internet, mal schaun, wie das wird und wie oft ich da ran kann...
Bin auf jeden Fall sehr gespannt, wird hoffentlich cool und ist auf jeden Fall mal ne ganz andere Erfahrung, auf einer Farm im Nirgendwo zu arbeiten...

Liebe Gruesse an euch alle :)

1 Kommentar:

  1. Hi meine Verschollene.....hoffe es gefällt dir dort gut und es ist wirklich so, wie du es dir vorgestellt hast!? Bin schon auf dein Bericht gespannt und warte darauf, dass du dich meldest! Mein Florenz-Urlaub war super,
    werde dir alles noch demnächst erzählen!Hab dich lieb, viel Spaß im Outback,deine Mama

    AntwortenLöschen