Montag, 10. Oktober 2011

Back in Darwin :D

Bin schon wieder zurueck in der Zivilisation und in Darwin.
Der Job war nicht so besonders... Es war eine cattle station, die eigentlich echt cool war, riesengross und die anderen Arbeiter da waren echt nett. Hab jeden Morgen Pferde gefuettert, Haus geputzt, beim Kochen geholfen und mit verschiedenen Arbeitern zu den Kuehen gefahren und da geholfen etc...
ABER: meine Chefin da war die schrecklichste Person, die ich in meinem ganzen Leben kennengelernt hab. Die hat mich immer nur angeschrien und angemeckert, fuerchterlich!!! Deshalb ist es nicht so schlimm, dass der Job schon vorbei ist :) Werde jetzt richtung westcoast reisen und da dann wieder nach nem Job suchen...

Liebe Gruesse an euch alle :)

2 Kommentare:

  1. Hallo Jacky,
    och menno, das tut mir sehr leid :0(
    Wie gut, dass es auf Deiner Reise wieder weiter geht. Wäre ja fürchterlich, wenn das Dein letzter Eindruck von Australien geblieben wäre... Also- abhaken(sie ist mit sich gestraft genug )und nach vorne schaun. Der nächste Job ist bestimmt wieder schöner und die Chefin dort auch sicherlich viel freundlicher.
    Hab eine gute Reise und laß es Dir gut gehen :0)
    Wie immer- vlg aus Rutesheim von Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jacky,
    gut,daß Du weg bist!Das mußt Du Dir nicht gefallen lassen!
    Viel Spaß weiterhin und daß,Du nur liebe Menschen
    um Dich hast.
    Liebe Grüße von Deiner
    Tante Gerda

    AntwortenLöschen