Mittwoch, 12. Oktober 2011

Darwin - das 2. Mal :D OKTOBERFEST


6 Kommentare:

  1. Hey, das männliche Gesicht kommt mir bekannt vor aus Sidney... :))HDL

    AntwortenLöschen
  2. Was ist mit deinem Gästebuch los, hast du es aus Versehen gelöscht? Alle 61 Einträge sind weg..... :(
    HDL

    AntwortenLöschen
  3. nochmals ich, hat vorhin das mom nicht genommen....also ICH war's :=))DEINE MAMI <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey Jacky, zum Glück ist das Gästebuch wieder da....schon komisch dass es plötzlich ganz weg war für ne Woche oder so....Wann kommen Bilder und Bericht zu Broome und Staircase to Moon???HDL

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Jacky, gibt´s denn ausm Westen was Neues ;-)? Ich sag auch mal wieder liebe Grüße und bin gespannt auf neue Fotos und Berichte :-)! Bei uns is grad Schwedenpause und Ruhrgebietsaction angesagt. Liebe Umarmung, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hey Jacky, ich kann nur hoffen, dass es diesmal klappt... das posten geht bei mir gerade so gut wie nie :0(
    Laß doch mal wieder was von dir hören und sehen. Von Deiner Mutter weiß ich, dass Ihr regen Kontakt habt... das ist toll- aber ich freu mich auch immer, wenn ich was von Dir lese oder sehe :0)
    Also- bis hoffentlich ganz bald und viele liebe Grüße aus der Werkstatt von Elke

    AntwortenLöschen