Donnerstag, 10. November 2011

10 Tage Broome-Perth

Eighty Miles Beach

Port Hedland

Karijini National Park
Über den Baumstamm sind wird drüber balanciert :D
swimming ---> cold!

auch hier drin war ich schwimmen^^

und hier im Wasser auch :D
Unsere bush-toilet :D (haha spaß :D)

goanna

auch hier waren wir schwimmen...
und da unten auch....ja wir waren viel schwimmen im Karijini National Park

 und hier waren wir...nein hier waren wir nicht schwimmen xD

aber hier waren wir wieder im Wasser, aber nur ganz kurz...
die 1. wilde (!) Schlange die ich gesehen habe...
ein Emu, der in unserer accomodation rumgelaufen ist...
Schildkröten :)
WAL
Turquoise Bay- da waren wir schnorcheln :)

5 Kommentare:

  1. Sooooooooo wunderschöne Bilder......bin grad nur am Staunen und beineid dich total!!!! Richtig tolle Sachen erlebst & siehst du dort, echt klasse!
    Hab dich lieb, Mama <3

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Fotos!!
    Du hast es echt schön!!
    Gruß
    Tante Gerda

    AntwortenLöschen
  3. freue mich schon auf die nächsten schönen Fotos. Viele schöne Erlebnisse wünsch ich dir weiterhin. Liebe Grüße Tante Anni

    AntwortenLöschen
  4. Voll tolle Fotos, Natalie und ich haben deinen Blog an der Ostsee gelesen. Man bekommt wieder richtig Fernweh.

    Liebe Grüße aus Freiburg,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. hey jacky :)

    super fotos :) die schlange is ja übel lang! weißt du ob des ne giftschlange oder ne würgeschlange war?
    hab dich lieb :)

    AntwortenLöschen