Samstag, 20. August 2011

immernoch phillip island :)

waren letzt woche auch noch koalas anschauen, die waren voll suess, sassen aber ganz oben eingekugelt in den baeumen, deshalb hat man nicht so arg viel von denen gesehen, aber trotzdem suess :) danach noch was anderes angeschaut und abends am strand den sonnenuntergang angeschaut, das war soooo schoen :):) hab ganz viele tolle bilder davon gemacht. ( bilder kommen erst in ein paar tagen wieder, hab mein fotokabel irgendwo verloren :( )

dann die woche ueber wurde wieder hart gearbeitet...aber jetzt endlich fertig mit dem job :)
heute waren wir auf der churchill farm, ist wie so ein bauernhof, gabs viele tiere (pferde, kuehe, schafe, voll die suesse laemmer, usw...).

jetzt bin ich noch bis montag hier und dann gehts wieder nach melbourne und dann mal schaun wies weiter geht :)


3 Kommentare:

  1. Hey Jacky :)

    Uiiii süß Koalas :) da wäre ich gerne dabei gewesen :)hast dran gedacht und mir einen mitgenommen? :P aber voll blöd dass du dein Kabel verloren hast :( hdl

    AntwortenLöschen
  2. Hey du ;)

    schön zu hören, dass es dir gut geht :)

    Freu mich deine Bilder dann zu sehen....und vllt taucht des Kabel wieder auf?

    Dein Mark ♥ hdl

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jacky, schon wieder ohne Kabel???? CHAOS..... :-) HDL

    AntwortenLöschen