Samstag, 13. August 2011

PHILLIP ISLAND & JOB :)

so, nach fast net woche mal wieder im internet...ist hier so teuer und ich bin eh immer so erledigt vom arbeiten, deshalb nur heute mal im internet^^

hab jetzt schon 5 tage gearbeitet, auf einer flower farm :D:D mit tausenden gerbera und rosen...ist richtig anstrengende arbeit, mir tut immer alles weh abends, aber hauptsache es gibt geld :):)

heute war der erste freie tag auf der insel, ist richtig schoen :) waren heute in der chocolate factory :)
war richtig gut, viiiel schokolade gegessen :D:D danach konnte ich erstmal keine schokolade mehr sehen, aber jetzt gehts schon wieder :D
danach waren wir bei der penguin parade, hatte mir eigentlich mehr erwartet, es war richtig kalt und man hat halt kleine punkte am strand aus dem wasser laufen sehen, aber danach am steg n paar pinguine noch ein bissche naeher gesehen und die sind richtig suess und klein :)

werde jetzt wahrscheinlich nochmal 5 tage arbeiten und dann wieder nach melbourne zurueck und dann mal schauen, wann und wie es weiter geht :)

lieben gruss an euch alle <3 <3 <3

5 Kommentare:

  1. Liebe Jacky,
    schön von Dir zu lesen.... es tut mir leid, dass Du ausgerechnet einen so harten Knochenjob erwischt hast... aber Du siehst das ganz richtig ( Hut ab!) Hauptsache es gibt Geld und Du verdienst Dir, was Du brauchst zum weiter reisen.
    Das mit der Schokofabrik ist dann ja wohl die verdiente Entschädigung für so viel harte Arbeit.
    Wie immer wünsche ich Dir alles Liebe und Gute und ich freu mich schon jetzt, auf Deinen nächsten Bericht.
    Liebe Grüße aus Rutesheim von Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jacky, die Pinguine hatte ich auch gesehen :-)!Kann mir vorstellen, dass das auf so einer Farm anstregend ist...Na, dann hast du deinen 1. Job ja schon fast "ausgestanden" (werde beim Anblick von diesen Blumen an dich denken!)und kannst schon bald wieder weiterreisen, das Wetter wird ja dann auch wieder wärmer und die Frühlingsblumen werden anfangen zu blühen - wenn bei uns dann schon wieder die Blätter bunt werden ;-)...wirst du auch in den Westen nach Perth reisen? Sind gespannt auf deine nächsten Berichte, ganz viel Spaß wünschen Dir Heike und Christian aus Lund

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jacky,
    Du bist aber ganz schön tapfer und voller Optimismus!Du wirst ja auch schön belohnt dafür!
    Wir hatten auch einen Knochensport am Wochenende.
    Da waren wir auf Fahrradtour im Altmühltal und
    sind 65 km auf und ab geradelt.
    Jetzt könnte ich schon wieder gehen,denn es macht
    doch riesen Spaß.
    Liebe Grüße auch von Oma und Opa.Die fragen immer
    ganz neugierig nach Dir.
    Dir noch eine schöne Zeit!
    lieber Gruß
    Deine Tante
    Gerda

    AntwortenLöschen
  4. Hi Suesse, liebe Gruesse von uns 3, warten auf sms von dir......Hast unsre 2 bekommen? Tja, das ist hart verdientes Geld, gell!? Haben dich sehr lieb und vermissen dich, Mama & Papa mit Leni

    AntwortenLöschen
  5. Hi Jacky! Dein Blog ist richtig interessant, ich stelle es mir verdammt spannend vor so als Work&Traveller durch Australien oder Neuseeland zu reisen. Und dir scheint es ja echt gut zu gefallen, du hast ja schon eine Menge gesehen und erlebt ;) Ich überlege mir auch, nächstes Jahr nach dem Abi so etwas Ähnliches zu machen und bin gespannt auf deine weiteren Blog-Einträge!!

    Liebe grüße von Jessica aus Gerlingen

    AntwortenLöschen