Montag, 1. August 2011

in MELBOURNE angekommen

so endlich angekommen in melbourne...
das war was hier herzukommen... standen alle leute beim bus, dann ruft der typ jeden an, der bus kommt 2 stunden spaeter, also kam er um 2 uhr morgens... nochmal zurueck ins hostel und da rumgesessen...
dann nach 8 stunden fahrt hier angekommen, nach der tram suchen muessen, die in die richtung von meinem hostel faehrt und dann mich noch verlaufen, als ich nach dem hostel gesucht habe...
dann endlich gefunden und jetzt ist check-in da erst ab 1, dass heisst ich kann jetzt so noch total muede etc rumlaufen :D

das hostel liegt leider etwas ausserhalb von melbourne city, dass heisst ich werde immer mit dem bus o.ae. in die city fahren muessen, da es etwas weit ist zum laufen...das ist ein bisschen bloed, weil ich in sydney und canberra immer ueberall hingelaufen bin...

so dann mach ich mich jetzt mal auf und laufe ein bissche herum.

lieben gruss an euch alle <3

4 Kommentare:

  1. Hi Jacky, hattest du kein Hostel näher gefunden oder lag es am Preis? Hast du nochmal was von der Farm gehört? Viel Spaß in Melbourne und mach viele tolle Fotos....:)HDL,deine Mami

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jacky,
    schön Deine Berichte zu lesen!Danke!
    Willst Du auch hören was wir so machen?
    Waren am Sonntag mit Oma in Baden-Baden eine
    Cousine von ihr besuchen.Damit nervte sie schon
    1Jahr.Habe etwas Erkältung,aber sonst alles okay.
    Lieber Gruß
    Deine Tante
    Gerda.

    AntwortenLöschen
  3. hey, freut mich, wenn ihr das gerne lest^^ natuerlich hoere ich auch gerne was ihr so macht und was es so neues gibt :)
    hoffe du bist bald wieder gesund und geniesst die ferien^^

    AntwortenLöschen
  4. Hey, na durch die Verspätung haste wenigstens einen Russen kennengelernt....hat doch auch was ^^ und sogar einen der was gedacht hat!

    AntwortenLöschen