Freitag, 15. Juli 2011

BBQ und Surfen

gestern hatten wir ja BBQ auf dem Dach von dem anderen Hostel (also da wo ich eigentlich sein wollte^^), war lecker, hab kangaroo probiert, schmeckt eigentlich ganz gut, aber die vorstellung ist nicht toll :( deshalb nur ein kleines stueck^^ die aborigines-vorfuehrung war nicht so besonders...der hat nur n bissle komisch rumgetanzt zum CD-player...letztes woche war es anscheinende viel besser, da hat er auch didgeridoo gespielt und nen boomernag dabeigehabt...naja, war  bisschen schade...

heute war ich surfen^^ bzw habe es probiert ;) es war richtig kalt an land bei den erklaerungen und danach als man aus dem wasser gekommen ist...aber das surfen an sich ist ganz lustig...ich stand immerhin ein paar mal fuer wenige kurze sekunden ;) werde es auf jeden fall nochmal probieren, irgendwo wo es waermer ist ^^
und ach ja: merke (!): es ist nicht gut die richtungshaltehilfen am boden von einem surfboard gegen das bein geschleudert zu bekommen (von den wellen) und ein surfboard auf den kopf zu bekommen ist auch nicht so toll (auch von den wellen) ^^ aber ist alles noch heil ;) nur mal wieder eine kleine wunde am bein :D :D :D

5 Kommentare:

  1. Oh mein armes Kind ist verletzt.....na ja und wer weiß, vlt. wirst du ja noch ne Surferin :-) Dein neues Hobby!Liebe Grüße und ne dicke Umarmung <3

    AntwortenLöschen
  2. Noch viele schöne Erlebnisse und bleib heil.
    Deine Tante Gerda

    AntwortenLöschen
  3. Finde es toll, dass Du nun auch das Surfen probiert hast. Bei besserem Wetter wird es Dir bestimmt mehr Spaß machen und dann gelingt es auch ;0)
    Dein Mut beim BBQ bewundere ich... ich glaube, das könnt ich nicht... aber gut, für Spätzle und Soße hättest Du nicht so weit fliegen müssen...
    Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche. Paß auf Dich auf und hab viel Spaß.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jacky,

    Hauptsache es gibt Schokolade oder? Oder hättest Du damals in Lappland lieber Känguruh gehabt?

    Liebe Grüße von wem wohl?

    AntwortenLöschen
  5. Nee,da hätte sie lieber Elch gehabt, hättet halt doch welche jagen sollen..... :-)

    AntwortenLöschen