Donnerstag, 28. Juli 2011

CANBERRA

so, jetzt bin ich in der hauptstadt australiens angekommen, CANBERRA...
bis jetzt finde ich die stadt nicht so toll...werd wahrscheinlich auch nur 2 tage hier bleiben...
es stimmt wahrscheinlich auch, was viele sagen, dass wenn man von sydney kommt, man die beiden staedte miteinander vergleicht...sydney fand ich eine richtig tolle stadt, canberra bisher naja...auch die atmosphaere ist ganz anders...auch hier im hostel, aber das kann auch daran liegen, dass ich bisher noch niemanden wirklich gesehen hab...in sydney war immer irgendwo jemand^^
mal sehn wie es noch so wird hier...

liebe gruesse:)

1 Kommentar:

  1. Hey, hab mich sooooo über deine sms und den Anruf vorhin gefreut! :) Überleg es dir mit dem Job und geb uns auch Bescheid ob du es machst.....bin gespannt was du noch so über die Hauptstadt berichtest und über die Hostel-Leute :) :) :)
    Und, geniesst du dein momentanes Leben als Weltenbummlerin? Wir geniesen nun hier die Ferien!Bis bald, Mom <3

    AntwortenLöschen