Montag, 25. Juli 2011

WE

Freitag hat es noch so sehr geregnet... da sind wir zu Paddy's Market (Einkaufszentrum und viele Moeglichkeiten zu essen) gelaufen und ich war danach komplett nass...

Samstag waren wir rumlaufen hier in der Gegend...

Gestern waren wir zu dritt in einer Kletterhalle klettern, war richtig gut :)
Heute war ich bei meiner australischen Bank, Geld auf mein Konto einzahlen und danach im Botanic Gardens rumschlendern...

Da ich mein Fotokabel doch dabei hab ( :D :D ), lad ich in den naechsten Tagen mal Fotos hoch :)

3 Kommentare:

  1. Hallo meine Süße :D

    Bin echt schon auf die Fotos gespannt, ich sag Papa dass er sie heut Abend sichern soll bei uns und auf deinem Laptop. War schön das Skypen,so hab ich meine Große mal wieder sehen können (nach über 2 Wochen!!!!) Hätten dich gestern in Tripsdrill gern dabei gehabt, hast gefehlt....HDSL, Mama <3

    AntwortenLöschen
  2. na jacky ganz sportlich :)
    sehen gut aus die Fotos vom Klettern

    AntwortenLöschen
  3. genau, hatte sogar am naechsten tag bissle bauchmuskelkater :D:D muessen auch mal wieder zusammen gehn, wenn ich wieder da bin :D

    AntwortenLöschen