Donnerstag, 14. Juli 2011

gestern abend hatten wir ein leckeres essen, steak :)
hetue hat die organisation mal wieder gezeigt wie toll sie ist: keiner hat mir gesagt, dass der ausflug zum bondi beach 1 stunde vorverlegt wurde -.- jeder wusste es, nur mir hat keiner was gesagt....jetzt kann ich theoretisch naechste woche da mit, aber ich wollte es mir ja offen halten, wann ich weiterreise...mal sehn, rede heut abend mal mit dem^^
nach diesem tollen taganfang war's aber noch richtig gut :) war mit den anderen rumlaufen, essen etc...
nachher ist BBQ und aborigines-vorfuehrung :) bin mal gespannt^^

morge geht's surfen, wenn sie mich nicht wieder vergessen :P

6 Kommentare:

  1. Hey Jacky, red mal ein ernstes Wort mit denen denn schließlich hast du viel Geld für die Orga bezahlt......erst das verpasste Abholen und du mit dem Shuttlebus fahren musstest und jetzt das!Klär das mal :D LG,hdl

    AntwortenLöschen
  2. Ohje is ja voll blöd dass die dir nix gesagt haben...wie war die Vorführung? was haben die gemacht? Ich wünsch dir viel Spaß beim Surfen :) macht bestimmt viel Spaß :) und vllt treffen wir uns auch mal zum chatten..war gestern noch lange wach, aber hab dich leider nicht gesehen...hdl :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, das klingt ja wild - nun ja, so wird halt alles abenteuerlich von Anfang an ;-)! Lass dich davon nicht runterziehen, gelle, viel Spaß beim Surfen! Grüssle Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jacky,
    Du meisterst schon Alles!Nur Mut!
    Viel Spaß bei den tollen Angeboten!
    Deine Tante
    Gerda

    AntwortenLöschen
  5. Hey jacky :)
    wünsch dir viel spaß beim surfen und pass auf nicht von den haien fressen lassen... hab gehört die stehen auf deutsche frauen :P
    hast bestimmt mega viel spaß am anderen ende der welt :)
    feier noch schön und lass es dir vorallem gut gehen
    Grüßle Kevin

    AntwortenLöschen