Dienstag, 19. Juli 2011

...

Vielen Dank mal an alle, die hier immer so schoen lesen und Kommentare schreiben, freut mich immer voll :) :) :)

Meine Weiterreise verschiebt sich wohl doch ein bisschen, da meine Bankkarte von Deutschland mal eben beschlossen hat, mir kein Geld mehr zu geben und jetzt hab ich nicht mehr viel Geld und hoffe es geht bald wieder ^^ Immerhin hab ich dadurch heute mit vielen netten Bankleuten auf englisch geredet, die mir das aber auch nicht erklaeren konnten :) mal sehn, ob es bald wieder geht...

8 Kommentare:

  1. Hey Jacky, biste schon pleite? Nein, Spaß beiseite.....hoffentlich geht das nun wieder und du kommst an dein Geld!!! HDL,Mama(drück dich <3 )

    AntwortenLöschen
  2. tach jacky :)
    mensch hab doch gesagt geb nicht soviel geld für cocktails aus sonst hast bald kein geld mehr xD
    neee quatsch^^
    läuft jaaa fast alles schief da unten in australien naja wird bestimmt wieder alles und deine rundreise kann dann auch bald beginnen drück dir die daumen und viel spaß noch ;)
    ich les immer fleißig mit :P
    gruß kevin

    AntwortenLöschen
  3. hey jacky :)
    ohjee warum läuft denn soviel bei dir schief?^^ naja es wird bestimmt bald alles vieeeel besser laufen :)
    grüßle oli :(

    AntwortenLöschen
  4. Tja, das sind wohl so Anfangsschwierigkeiten die hoffentlich bald aufhören :D
    Ansonsten scheinst du dich ja dort sehr wohl zu fühlen und tolle Erfahrungen zu sammeln, war schön gestern mit dir telefoniert zu haben. Na, dann scheint der nächste Stopp wohl Melbourne zu sein....Hab dich lieb <3

    AntwortenLöschen
  5. mama ist gestern noch zu Rachel ins Zimmer rein, um irgend so nen Zettel zu holen für die Banksache, obwohl sie schon fast geschlafen hat :)

    AntwortenLöschen
  6. Ha ha das tut mir leid fuer Rachel, aber der Zettel war wichtig^^ Sonst sthe ich hier irgendwann pleite da^^ Kussi, hab dich lieb <3

    AntwortenLöschen
  7. tja, dann musste halt betteln gehen :)
    gestern hat mir Frau Höna gesagt, dass ich dir einen Gruß sagen soll. Heute haben wir Projekttage gehabt und an so nem riesen Ytong Stein rumgewurschtelt. Hdgdl

    AntwortenLöschen
  8. ja, ich hatte mir auch schon ueberlegt, auf die strasse zu gehen, letztens haben da welche gesungen, die haben so schraeg gesungen, das kann ich auch^^ danke fuer den gruss ^^ sagst ihr n gruss zurueck aus australien :) und, haben die projekttage spass gemacht?

    AntwortenLöschen