Dienstag, 26. Juli 2011

Donnerstag geht die Reise weiter :)

So, Busticket ist gekauft, Donnerstag geht's fuer ein paar Tage nach Canberra und danach nach Melbourne. Also wird es kaelter...Deshalb duerften dort aber weniger unterwegs sein und ich hoff dass ich da vielleicht einen Job finde...Und wenn ich keinen finde, reise ich halt wieder weiter ;)
Nach Melbourne geht's mit dem Topdeck Bus in 10 Tagen nach Alice Springs, unterwegs: Great Ocean's Road, viele schoene Orte, Ayers Rock usw... Da werde ich viel sehen und viele Bilder machen^^

3 Kommentare:

  1. Hey Jacky,
    ich habe mir gerade Deine Bilder angeschaut und bekomme den Mund nicht mehr zu ;0) soooo toll. Wie schön, dass Du all das erleben kannst. ... Vom Regen mal abgesehen scheint Deine Reise bisher ja ein voller Erfolg zu sein und glaube mir, ich bin etwas grün vor Neid und das Fernweh ist fast unerträglich.... bitte mach ganz viele Bilder und schreib auch weiterhin so tolle Berichte, ich freu mich jeden Tag darauf!
    So, nun wünsche ich Dir noch eine tollen Tag und alles Liebe kommt wie immer aus Rutesheim von Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wäre jetzt gern bei dir dabei <3

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Ziele hast Du vor Dir!
    Da war ich überall noch nicht!
    Hurra ab heute sind Ferien!!
    Lieber Gruß
    Deine Tante
    Gerda

    AntwortenLöschen