Montag, 18. Juli 2011

Wochenende

Samstag war ich in den blue mountains, war eig sehr schoen zum wandern und so, aber es war alles neblig und dann hatten wir ueberhaupt keine tolle aussicht, nur nebelwand...das war echt schade...abends war ich dann voll meude und erledigt ;) gestern, sonntag waren wir in manly, spazieren laufen und im oceansworld, war auch echt gut...
Nachher geh ich ins sydney aquarium und auf den sydney tower, die tolle aussicht von da oben geniessen :)
Mittwoch werde ich vllt weiterreisen, die ostkueste langsam hoch, wo es hoffentlich ein bisschen waermer ist :)

5 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel spaß bei allem was du tust und drücke dir die Daumen, dass das Wetter besser wird ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jacky,
    es tut mir leid für Dich, dass das Wetter nicht so mit macht, wie es wünschenswert wäre. Hoffe, Du hattest trotzdem ein schönes We. Vom Sydney Aquarium habe ich schon viel gehört. Ist es wirklich so schön da?
    Wie läuft es denn jetzt mit Deiner Organisation? Bist Du jetzt zufriedener mit deren Leistung?
    Willst Du alleine weiter oder hast Du schon jemanden gefunden, der auch in diese "Richtund" will?
    Ich freu mich auf den nächsten Bericht von Dir und schicke Dir- wie immer - viele liebe Grüße aus Rutesheim...
    Grüßle von Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hi :-)
    Wer ist eig.wir? Mit wem machst du grad deine Touren? Wie sind denn so die temperaturen? Hier ist es grad auch kalt, nur 13 Grad und gestern hat's fast nur geregnet.War mit Papa gestern Abend in S Essen und im Kino,Leni wollte nicht mit. Dort kam dann am Abend sogar die Sonne raus....Reist du allein weiter? Und wie ist das jetzt mit dem Ausflug Bondi Beach, wann machst du ihn? Hoffentlich klappt es bald wieder mit dem chatten und auch mal skypen.......Heut kommt Rachel, freuen uns schon auf sie! Hab einen tollen Tag bzw.Abend,liebe Grüße.HDL,Ma

    AntwortenLöschen
  4. hey :)

    Ist echt schade dass das Wetter nicht so toll ist...was ist der Unterschied zwischen Oceansworld und dem Sydney Aquarium? Ist Oceansworld eher eine Show oder auch ein Aquarium? hab im Internet iwie beides gefunden...ich wünsche dir noch ganz viel Spaß :) hdl

    AntwortenLöschen
  5. Hey,hihi lustig, ich schreib mal selber einen kommentar :) oceansworld und aquarium ist ziemlich aehnlich, das aquarium ist halt direkt in sidney und viel groesser :) aber war beides schoen zum anschauen :)

    AntwortenLöschen