Montag, 11. Juli 2011

SIDNEY

so, jetzt in sidney angekommen...nachdem meine organisation nicht, wie eigentlich angekuendigt, mich selber abgeholt hat,. sonder ich mit irgendeinem shuttel fahren musste, dann die rezeption im hostel noch nicht mal auf war usw...hab ich aber jetzt mein bett in nem zimmer, wo mir einer die matratze geklaut hat und ich jetzt warten muss, bis der aufwacht ^^ jetzt geh ich nachher mal schaun bei der organisation, wann mein programm anfaengt und dann geh ich mal nen bissche schlafen, bin naemlich muede, aber es geht eigentlich noch...der flug von frankfurt nach singapur war richtig gut, ein riesiges flugzeug, unglaublich...aber von singapur nach sidney war nicht so toll, dauernd nur turbolenzen, schrecklich...essen im flugzeug war nicht so lecker, bei quantas ging es aber noch, ich war eh noch so satt vom guten essengehen mit meiner lieben family :)

also letztendlich bin ich jetzt im falschen hostel wie ich vorher festgestellt habe...mein shuttel hat mich einach beim falschen rausgelassen und gesagt dass sei es und die an der rezeption hats auch nicht gemerkt. ist aber nicht so schlimm, da bleib ich jetzt^^ heute abend beginnt mein programm, das dann die naechsten tage sein wird...

vermiss euch <3

3 Kommentare:

  1. Liebe Jacky,
    schön, dass Du gut angekommen bist und Deine ersten Abenteuer bereits überstanden hast. Schlaf Dich aus... es wartet so viel auf Dich, da ist es bestimmt gut, "ausgeschlafen" zu sein ;0)Genieße es!
    Ich freu mich schon sehr auf die ersten Bilder von der Unterkunft und der Umgebung...
    Ich schick Dir viele liebe Gedanken und Kopf hoch!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Heyy :)
    fängt ja schon mal prima an xD
    aufjedenfall hast den flug schonma überstanden dann kannst jetzt ja australien rocken :)
    wünsch dir viel spaß am ende der welt und ich les weiterhin deine blogs :)

    AntwortenLöschen
  3. Na das ging ja gut los.....hast dich hoffentlich beschwert bei der Orga?
    Wie heißt das Hostel wo du wohnst diese Woche?
    Kussi an dich, hdsl, Mom

    AntwortenLöschen